Über das Unternehmen

 

Eisenbahnbaubetrieb Radom Paweł Czupryn

Aufgaben und Ziele des Unternehmens

Unser Ziel ist, eine stabile Marktposition zu erreichen, wobei wir uns als zuverlässige Auftragnehmer in einer hochspezialisierten Nischenbranche der Starkstromtechnik für Eisenbahn auszeichnen.

Das Unternehmen mit dem Namen „Eisenbahnbaubetrieb Radom Paweł Czupryn” nahm seine Tätigkeit im Januar 2018 mit Erbringung der Dienstleistungen bei der Modernisierung der Eisenbahnstrecken für Eisenbahnbauunternehmen in ganz Polen auf.

Gründungsidee des Unternehmens war die Kombination von Möglichkeiten im Rahmen der engen Zusammenarbeit mit einem der größten Hersteller von Stahlkonstruktionen und Oberleitungsausrüstung für das Unternehmen PKP in Polen, d.h. mit der Firma P.P.U.H. TERMOPROD. Dank guter Beziehungen zwischen den Marktteilnehmern ermöglicht unser gemeinsames Angebot die ständige Sicherung von Baustellen bei der Durchführung von Investitionen in Bezug auf umfassende Oberleitungsarbeiten, wodurch wir zur einzigen Gruppe von Unternehmen dieser Art am polnischen Markt wurden.

Unser ausgebildetes Personal sowie unsere speziellen Ausrüstungen lassen uns jede Art von Investitionen in Bezug auf Montage und Demontage der Oberleitungen realisieren.

Telefonnummer:
+48 667 369 005
Adresse:
26-600 Radom
ul. Stalowa 3